Weggemeinschaft ´13 - der Name, den sich die neue Kleingruppe im Frühjahr 2013 gab, steht für ihre Ziele und Inhalte.

Sich gemeinsam auf einen Weg zu begeben, um Jesus besser kennenzulernen und ihm nachzufolgen bedeutet, regelmäßig gemeinsam zu beten, zu singen und in der Heiligen Schrift zu lesen. Der Austausch darüber sowie über Erfahrungen aus dem Alltag trägt dazu bei, geistliches Wachstum zu fördern. Die Gruppenmitglieder übernehmen konkrete Aufgaben in der Gemeinde sowie darüber hinaus und möchten so dazu beitragen, dass noch mehr Menschen Jesus kennenlernen und ihm nachfolgen.

Derzeit besteht die Gruppe aus sechs Personen, die über einen Alphakurs zur Gemeinde fanden, aus beruflichen Gründen nach Gera kamen oder schon seit längerer Zeit in der Gemeinde aktiv sind. Selbstverständlich ist die Gruppe offen für neue Mitglieder. Ein „leerer Stuhl“ erinnert bei allen Zusammenkünften daran.

Kontakt über Ralf Kirchner Telefon: 0365 7113509 oder 01522 3854265

Die Gruppe trifft sich in der Regel monatlich.

Nächster Termin: 6.10.