Nachfolgend einige Stimmen zu unserem Fest, welche uns per Mail oder über Facebook erreichten:

 

Der Gottesdienst mit dieser wunderbaren Mozart-Messe war genial, ein Fest für die Ohren, die Augen und die Seele. Martina

 

Der Sonntag hat mir gefallen und ich habe mich wohl gefuhlt. Klaudia

 

JA ein sehr gelungenes Fest in ALLEM und ein dickes DANKESCHÖN an ALLE, die ihre Zeit schon Wochen vorher für uns geopfert haben, damit wir so ein Erlebnis haben dürfen!
Sich seit 30 Jahren mit einzubringen das reflektiert ganz besonders an so einem denkwürdigen Tag. Es ist ein schönes Gefühl ein kleiner Teil, bzw. ein lebendiger Baustein dieser großen Familie
Hl. Maximilian Kolbe zu sein! Ingrid

 

Nochmals Dank und Anerkennung für die Organisation Eures "runden" Kirchweihfestes.
Es hat Krystyna und mir sehr gut gefallen und es war schön wieder einmal nach so langer Zeit bei Euch zu sein! Thomas
 
 
Danke an alle! Es war ein wunderbarer Tag! Simone