www.heiliger-maximilian-kolbe.de > Aktuelles > Sternsingeraktion 2018

DANKE ...

... an die zwölf Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde, die in diesem Jahr als Sternsinger unterwegs gewesen sind! Herzlichen Dank aber auch an die vier Gruppenleiterinnen und an alle Spender!

Unsere 2018er Gruppe im Seniorenheim. Es fehlen Maria, Franzi und Lukas. Empfang im Rathaus am 5.1.

Wir haben in diesem Jahr mit 3920,-€ das beste Ergebnis aller Zeiten erzielt!!!

2018 wurde für Projekte in Indien gesammelt. Christus segne dieses Haus - Abschlussgottesdienst am 14.1.

Unsere Sternsinger brachten den Segen in über 100 Häuser, Wohnungen und öffentliche Einrichtungen. In diesem Jahr wurde für Projekte in Indien gesammelt.

Eröffnung der Aktion am 1.1. in St. Elisabeth Abschlussgottesdienst in unserer Pfarrkirche am 14.1.

Wir dürfen uns bereits jetzt auf die Sternsingeraktion 2019 freuen.

Alle, die einen Besuch der Sternsinger wünschen, können sich gern telefonisch oder per Mail, über unsere Facebookseite oder persönlich melden!