Herzlichen Dank ...

... an 18 Kinder und Jugendliche, welche als Sternsinger unterwegs waren, an alle fleißigen Helferinnen und an alle Spender!!! In diesem Jahr wurden 3522,-€ (unser zweitbestes Ergebis aller Zeiten) für ein Schulprojekt in Tiomor Leste gesammelt. Die Ostthüringer Zeitung berichtete ausführlich.

Unsere (fast) vollständige Gruppe. Bericht in der OTZ

Die Aussendung aller Sternsinger unserer Stadt erfolgte traditionell am Neujahrstag in St. Elisabeth, der Abschlussgottesdienst fand am 10.1. in unserer Pfarrkirche statt.

Aussendung am 1.1. in St. Elisabeth und ... ... Abschlussgottesdienst am 10.1. in unserer Pfarrkirche Die Sternsinger beteten zum Abschlussgottesdienst gemeinsam das Vaterunser. Sarah schrieb den Segensspruch ans Kirchenportal.

Insgesamt besuchten unsere Gruppen über 140 Wohnungen oder Häuser und brachten den Segen in viele Geschäfte, Arztpraxen und soziale Einrichtungen. Nachfolgende Bilder können nur ansatzweise die Erlebnisse, Eindrücke und Impressionen zeigen:

Vor dem Start wurde stets gemeinsam ein kurzes Gebet gesprochen. Sternsinger unterwegs, ... ... "über" den Dächern von Lusan, ... Auch das evangelische Pfarrhaus und ... die Geschäftsstelle der TAG wurden gesegnet.