Jugend in Gera und Lusan

 

Die katholischen Jugendlichen Geras treffen sich jeden Freitag 18 Uhr entweder in unserem Gemeindezentrum oder in St. Elisabeth in der Innenstadt. Alle Ansprechpartner, geplante Events, Rückblicke und Infos findest du auf unserer Facebookseite oder hier.

tl_files/heiliger-maximilian-kolbe.de/images/2015/Dekajugend.jpg

 


Darüber hinaus ist jeder auch in Lusan gern gesehen! Du kannst als Helfer bei der Religiösen Kinderwoche mitmachen, an Feiertagen wenn unsere Studenten da sind den Jugendchor verstärken, ein Kolbe Kids Event planen und gestalten oder wenn Du es ruhiger und besinnlicher magst Dich in eine der vielen Gruppen und Kreise der Gemeinde einbringen.

 

Höhepunkte im Jahr ist die dreimonatlich stattfindenende Jugendvesper in Wechselburg, welche auch schon 2x durch uns musikalisch gestaltet wurde.

 

Hast Du eigene Ideen?
Du kannst Dir sicher sein, dass Du willkommen bist!