www.heiliger-maximilian-kolbe.de > Rückblicke > Archiv 2015 > 13.-19.7. Religiöse Kinderwoche

46 Kinder ...

... und viele ehrenamtliche Helfer verbrachten die erste Ferienwoche gemeinsam. In diesem Jahr stand die RKW unter dem Thema "Giovannis Traum" und brachte allen Beteiligten das Leben des Hl. Don Bosco näher.

Das obligatorische Gruppenbild

Alle Aktivitäten zu schildern, würde den Rahmen sprengen. Deshalb an dieser Stelle nur einige Stichpunkte:

MORGENGEBET ... GEMEINSAMES ESSEN ... BASTELN ... KINDERWALLFAHRT ERFURT ... IM ZELT ÜBERNACHTEN ... KERZE FÜR PFARRER HAJEK ANZÜNDEN ... SPATZ MATTEO ... IM SENIORENHEIM SINGEN ... SELBER PIZZA BACKEN ... LAGERFEUER ... ABENDGEBET ... NACHTWANDERUNG ... FREIBAD WEIDA ... RKW OLYMPIADE ... WO SIND DIE HEFTPFLASTER ... FRÖHLICH SEIN UND GUTES TUN ...

Am ersten Tag wurden Regeln aufgestellt. Am Donnerstag ging es nach Erfurt ... ... um nach dem Gottesdienst Autogramme zu sammeln! Vor der Rückfahrt aus Erfurt wurde noch eine Kerze für unseren Pfarrer Hajek entzündet. Die Wünsche der Kinder ... Singen mit und für die Bewohner des SeniorenheimesEin Teil des "Zeltlagers" am Pfarrhaus Knapp 100 Klöße wurden am Samstag verdrückt! Die Fotosafari im Gelände war der Renner! Der Lebensgarten - ideal für die RKW Olympiade, ... ... jedoch, wer ist nun der Sieger??? Ein "Nachwuchsrosterbrater" in Aktion Abschlussgottesdienst am Sonntag Ein Motto, dass hoffentlich lange trägt! Ein Danklied für die Organisatoren! Eine Präsentation zum Schluss, ...

Herzlichen Dank an die vielen freiwilligen Helfer, die mit ihrem Einsatz und ihrer Kreativität diese RKW erst möglich machen!