www.heiliger-maximilian-kolbe.de > Rückblicke > Archiv 2014 > Himmelfahrt - Tour der Männer

Trotz "suboptimaler" Wetterverhältnisse ...

... hatten sich am Morgen des 29.5. wieder über 30 Männer in unserer Pfarrkirche eingefunden, um den Tag mit einer Heiligen Messe zu beginnen.

Frühstück im Gemeindesaal

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es durch den Stadtwald, Ernsee tangierend in Richtung Untermhaus. Der tagelange Regen hatte den Waldwegen teilweise arg zugesetzt, ... So war gelegentlich etwas "Kreativität" beim Wandern gefragt. Im Kulturhaus Schafwiesen konnten wir uns trocknen, stärken und etwas verweilen. Viele der Teilnehmer ließen den Tag im "Rübezahl" ausklingen.

im Gerschen Stadtwald ... In Ernsee angekommen hörte der Regen langsam auf! Geschafft, das Kulturhaus Schafwiesen.

Danke an die beiden Küchenfeen Conny und Gabriele sowie an Thomas, der den Tag in gewohnter Weise perfekt organisierte!