Aus 30 Jahren Gemeinde gibt es unzählige Bilder, Erinnerungen und Dokumente. Viele davon wurden zusammengetragen, bearbeitet und sind nun verfügbar!

Die ca. 50minütige DVD Präsentation (5 €) enthält zahllose Fotos und natürlich auch bewegte - bewegende! - Bilder. Auf 52 abwechslungsreichen Seiten bietet die Festschrift (3,50 €) Gelegenheit, die 30 Jahre, anhand eines Zeitstrahls, mit- und nachzuerleben.

tl_files/heiliger-maximilian-kolbe.de/images/2015/12.5. DVD.jpg

tl_files/heiliger-maximilian-kolbe.de/images/2015/12.5. Festschrift.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab sofort sind beide "Dokumente" nach jedem Gottesdienst und auch im Pfarrbüro zu haben. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch Exemplare zu. Bestellungen bitte über: pfarrei-maximilian-kolbe-gera@gmx.de

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, welche an der Herstellung beteiligt waren! Ganz besonders sollen an dieser Stelle Heike und Heidi erwähnt werden!